filmz.de
Closed

Dirty Dancing 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
super steffi weety 12.4.06 14:21

nach dem super film 1987 dachte ich hammer es gibt nix besseres aber als dann der 2 teil raus kam war ich baff!!!!diese liebe und leidenschaft macht mich fast immer traurig das es nur ein film ist und nicht mein leben seit ich denn 2 teil gehsehen habe gehe ich auch tanzen wie die tanzen und es macht hammer spaß es muss nur noch der perfekte junge kommen und ich habe meinen eigenen kleien film aaber ich ratte allen dennen die denn film noch nicht gesehen haben ihn sich unbedingt mal anzuschauen und allen dennen die denn film nicht mögen nix darüber zu sagen denn ich glaube von 100 mädchen lieben 90 den film so wie ich über alles ich könnte mir den film den ganzen tag ankucken und würde ihn immer noch nicht doof finden !!!!!!!!!!! SUPERAFFENGEIL

steffi weety 12.4.06 14:21