filmz.de
Closed

Ein Kater macht Theater

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
einfach genial! Smokrates 26.8.06 11:12

entweder Joerg ist eine absolut humorlose langweilige person oder hat den film einfach nicht gesehen!
bin zwar schon 20 kann mich aber im 2monats-takt regelmäßig über diesen film ablachen. der streifen ist zwar eindeutig für kinder und familien gemacht, taugt aber mindestens genauso für freunde des skurrilen, bekiffte sprachwissenschafter und dauermotivierte partymenschen. etwas mehr als die hälfte der gags erfordern verständnis von ironie, sarkasmus und parodie oder sind von ihrer thematik von vornherein für die erwachsenen mitzuseher gedacht. wer mike myers, der sich hinter der katzenmaske versteckt mag und austin powers schätzt wird auch diesen film lieben! es gibt alles: teleshop verarsche, scherzanrufe, gastauftritt von paris hilton, kater der sich an hübscher mami aufgeilt, bösewicht, nie gesehene farbkombinationen, chaos usw. ich kann den film empfehlen!

Smokrates 26.8.06 11:12