filmz.de
Closed

Fahrenheit 9/11

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Shame on you Mr. Bush Michael 15.8.04 23:21

Der Film war mit sicherheit der bewegenste und tollste den ich je in meinem Leben erleben durfte. Es spiegelt sich hervor wie unnötig Bush Krieg geführt hat und wie viele Menschen dabei Sterben mussten.

Es ist klar dass bei jedem Krieg unsculdige bezahlen müssen jedoch hätte man das leich verhindern können indem man die Drohungen für den 11. September wahrgenommen hätte.

Bei der Szene wo Bush in der Grundschule saß und er die Nachricht bekam dass sein Land angegriffen wird und er sitzen blieb und sein Kinderbuch weiter las kam mir richrig die Wut hoch.Obwohl es mir doch egentlich egal sein könnte (denn ich wohne in Österreich).

Michael Moore hat auch meine persönliche Meinung die ich bei Kriegsbeginn hatte um 180 Grad gewendet und dieser Film zeigte mir wie der Präsident, die Regierung und fast das ganze Land ist, nämlich Kriegsbesessen.

Michael 15.8.04 23:21