filmz.de
Closed

Fahrenheit 9/11

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Genial und Mitreißend Trinity 18.9.04 14:09

Hallo!
Ich bin noch nicht sehr alt und heute sind wir am Wandertag in diesen Film gegangen. Ich muss sagen, das er mich doch schon sehr beeindruckt hat! Auch wenn ich sogut wie alles verstanden habe, weis ich nicht ob die Altersbeschränkung 12 Jahre alt genug ist. Ich fand es sehr interessant all diese Informationen und Hintergründe zu sehen, aber dennoch frage ich mich, ob Szenen wie diese, in der der eine Mann geköpft wurde, oder andere wo sie sie Leichen rumschleppen wirklich nötig sind.
Anbei kann ich es nicht wirklich verarbeiten, dass manche dieser Soldaten Spaß haben Menschen zu töten. Meiner Meinung nach sollte man sich in meinem Alter genau überlegen schn in diesen Film zu gehen. Ich bin fast 14 und der Film ist ab 12. Aber das muss jeder selber wissen bzw herausfinden. Trotzedm war der Film einmalig!

Trinity 18.9.04 14:09