filmz.de
Closed

G.O.R.A.

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ein stümperhaftes, Ahmet Sen 20.11.04 18:03
Ein stümperhaftes, lolo39 24.11.04 15:29
Schau Dir den Film noch einmal an... Serdar Dogan 22.11.04 01:40

Das einzige was schade ist, ist wohl, dass große Teile des Film Deinem Bewustsein entgangen sein müssen...

Sicherlich werden hier und da Kraftausdrücke verwendet, die wiederum so verdammt gut pointiert sind, dass sie in der Tat zum Brüllen komisch sind!

Aber der gesamte Film brilliert durch sehr gute Wort- und Situationskomik, die weit über die bis dato bekannten türkischen Standards hinaus gehen; Dies gilt nicht zuletzt auch für Ausstattung und Effekte, die, zugegebenermaßen, nicht neu sind. Aber wie heißt es doch so schön: Lieber gut kopiert, als schlecht kreiert!!!

Mein Appell an alle, die der türkischen Sprache mächtig sind: Bloß nicht entgehen lassen!

Alle anderen werden wohl nur mit dem Untertitel vorlieb nehmen müssen, dann aber leidet der Spaßfaktor erheblich.
Das ist insofern schade, da der Film mit einigen wenigen Änderungen am Drehbuch, durch Syncronisation durchaus einem internationalen Publikum gerecht wird!

Serdar Dogan 22.11.04 01:40