filmz.de
Closed

Gegen die Wand

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Enttäuschend!!!! Harika 16.8.04 02:18

Hallo liebe Leute!

ich habe mir keine Infos über den Film geholt, weil ich den Film ohne den Einfluss von der Außenwelt sehen wollte! Nun habe ich den Film Gegen die Wand heute gesehen...
und ich bin enttäuscht, verärgert!

Vieles wurde maßlos übertrieben, gut es wurde zwar keine Klischees vorgespielt aber enttäuschende Szenen!
Jedes Land hat seine eigene Mentalität und Tradition, warum versuchen deshalb immer mehr, besonders türkische Damen, sich "anders" z.b. europäischer oder freier zu präsentieren? Ich habe gelesen, dass Sibel Kekilli, als "Nutte" beschimpft wird... sie hat dies bestimmt erwartet, also muss sie auch damit leben...

ich bin selbst auch sehr europäisch und in vielen Dingen sehr tolerant, aber dass Sibel Kekilli ihre Rolle so übertrieben und beschämend präsentiert färbt ab... wenn man seine Freiheit als junges Mädchen ausleben will, muss man solch eine Formalitätsehe eingehen... so ein Schmarrn!!!!!

sorry, ich muss vielen negativen Einträgen hier auch Recht geben.. auch wenn ein Ausdruck in solcher Weise nicht mein Stil ist!

Ich finde auch Sibel Kekilli sehr unsymphatisch aber dies hat nichts mit meiner Bewertung zu tun!

Harika 16.8.04 02:18