filmz.de
Closed

Gegen die Wand

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ohhh wow,ich hätte eigentlich viel 7.3.05 13:36

ohhh wow,ich hätte eigentlich viel mehr gedacht das diese steinzeittürken ausgestorben wären.
nun,dem ist leider nicht so!!
ihr habt in eurem leben bestimmt alles super gut gemacht...&habt eine weiße weste??!!!
ich könnte echt kotzen bei dieser doppel moral die hier doch so offensichtlich nach außen getragen wird!!*kopfschüttelt*
ich bin selbst türkin & durfte an diesem tollen türkischen leben teilnehmen...->moscheen besuchen einen auf moralisch & politische korrekt machen & im nächsten atemzug den nachbarn und andere menschen in den dreck ziehen(meine erfahrungen&wahrnehmungen bei solchen aktivitäten).und über sie abrotzen sie schanden mit/wegen hören-sagen...sie geistig vergewaltigen(jeder mensch&damit schließe ich mich nicht aus.SOLLTE VOR SEINER EIGENEN HAUSTÜR KEHREN)!!
was hier im forum ja auch sehr deutlich wird...
wo ist da die ''vergebung''??
& die menschlichkeit?
das ist so erbärmlich
diese doppelmoral
ich fand diesen film sehr gut & bin dankbar .
das auch mal mehr oder weniger die andere seite gezeigt wurde...
ich konnte mich sehr gut mit diesem film identiefizieren!!!!!

7.3.05 13:36