filmz.de
Closed

Gegen die Wand

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Gegen die Wand Sabine oder die einsame Jägerin 22.3.04 10:20

Ich fand den Film ziemlich stark. Er hat mich sehr traurig gemacht. Eine Traurigkeit, die mich seit ein paar Tagen begleitet, die ich schwer wieder los werde. Ich bin ganz verliebt in den Hauptdarsteller. Birol, ich habe gelesen, dass du eine begrenzte Aufenthaltsgenehmigung hast. Ich habe die Deutsche Staatsbürgerschaft...wir könnten heiraten.:-) (Von Distanz zum Stoff spricht das nicht gerade, ich weiß).
Ich bin immer sehr beeindruckt von Filmen, Büchern und Musik, die heftige Gefühle auslösen. Das war bei dem Film von Fatih Akin der Fall. Es ist als ob man Drogen nimmt. Man gerät in einen Rausch und wird hinterher extrem schwermütig. Congratulations zum Filmpreis.

Sabine oder die einsame Jägerin 22.3.04 10:20