filmz.de
Closed

Gegen die Wand

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Gegen die Wand anna 11.4.04 10:52

will eigentlich nur was zum artikel sagen: ihr habt den film ja gar nicht verstanden! das ist doch das tolle an dem film das er nichts so türken moslem klischeehaft ist, die familie ist doch alles andere als klassisch traditionell dargestellt, keine verhuschten kopftuchträgerinnen, keine arschloch brüder und väter, eine mutter mit gefärbten haaren und türkische mädel die sich wie alle anderen miteinader über sex unterhalten - das man trotzdem im konflikt liegt mit dem wo man herkommt, mit den traditionen der familie,die vielleicht nur noch sehr ungenau ausgeführt werden, nicht damit fertig wird, wie menschen scheitern - das ist doch das interessante an dem film. außerdem ist es ja kein eifersuchtsdrama (so wie es im film in der boulevard zeitung genannt wird) sonderen ein unfall zwischen menschen die einer extremen situation ausgesetzt sind.

anna 11.4.04 10:52