filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Jazzy / P3chen 6.8.03 10:48
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Draco Malfoy 11.8.03 11:45
Harry Potter und der Gefangene von Askaban The Dark Lord 20.8.03 09:53

Ich bin richtig gespannt auf den 3. Teil von Harry Potter . Am meisten bin ich gespannt auf die umsetzung der Dementoren ... Ich stelle sie mir eigentlich so vor wie Die Schattenreiter (oder so ;) ) aus Herr der Ringe ...Und ich finde die Besetzung von Sirius Black äusserst gelungen . So hab ich ihn mir eigentlich auch immer Vorgestellt ... ich hoffe aber mit Bartwuchs ... Son bisschen Aragorn-mässig *schwärm* In diesem Teil passiert so viel ... ich habe richtig Angst +ggg+ Hoffentlich wird alles gut umgesetzt den es wäre schade um die ganzen Phantasien diesich jetzt schon in den Kopf eingeprägt haben . Aber ich denke auch dieser Teil wird suppa ! ABER ich HOOOOOOFFE das nicht zu viel aus dem Buch wegbleibt

Jazzy / P3chen (Homepage) 6.8.03 10:48