filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Conny 15.9.03 13:12
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Lisa 17.9.03 13:36
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Lil´ Ice 17.9.03 20:35
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Lil´ Ice 16.9.03 14:05

Ähhm...ich weiß nicht, aber mein Kumpel ist Halbengländer und der meinte in England gibt´s viele die kiffen und rauchen, aber vielleicht ist es ja nur so, wo er immer ist und seine Freunde hat bzw. wo seine Mum wohnt.Die lebt zwar in London, aber London ist groß.
So wie ich jetzt Tom einschätzen würde, würde ich nein sagen, aber wer weiß... Vielleicht hast du auch nur ein dummes Gerücht gelesen (denn woher woll´n die das denn wissen?)

Lil´ Ice 16.9.03 14:05