filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Moni 29.9.03 18:26
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Lil´ Ice 1.10.03 23:31

OH GOD!!!!!!!!!
Ich liebe diese Filme, vorallem die Schauspieler(...)
Tom Felton ist einfach göttlich, für ihn würd ich alles stehn und liegen lassen. Warum lebt er nur in England????? (Verzweiflung pur)
Die beiden anderen Filme waren sehr gut, obwohl mir persönlich der 2. nicht soo gut gefallen hat. Aber solang Tom mit von der Parie ist, würd ich auch ne Karpfendoku ansehn...
Hoffe sehr, dass der nexte Film noch besser wird,des Buch is auf jeden fall des beste(bis jetzt,hab des 5. noch ned glesen)
Falls jemand auch so abgöttisch scharf auf den Sexgott Tom F. ist, bitte antworten!!!!!!!(tron@rs-au.m.by.schule.de)

Moni 29.9.03 18:26