filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Marie 21.11.03 13:28

Ich finde Danny und Tommy auch süß!!!
Nur wir alle wissen, dass jede von uns genau gleiche chancen hat, denn überlegt mal, würde Danny oder Tommy gerade dich oder mich nehmen obwohl es doch sooo viele schöne Models u.s.w. gibt?
Ich finde es totaaaal schaade, dass man nur davon träumen kann einen von denen zu heiraten.Findet ihr nicht auch? Ich denke mal, dass mit Danny und Emma ist nur gelogen, weil die beiden bei einem Interview nämlich gesagt haben dass sie garnicht ihre Typen sind.........Aber wer weiß????
Ich finde EMMA D.C. WATSON VOLL NUTTIG!!!
WER IST MEINER MEINUNG?
obwohl die gar nicht so schlecht ist, und gut aussieht, aber ich kann sie halt nicht leiden...
Eure Marie

Marie (Homepage) 21.11.03 13:28