filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban moi 26.11.03 16:34
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Me, Myself and I 7.12.03 00:31

also ich finde die harry potter bücher ja absolut genial und unübertrefflich, doch der film ist ne echte beleidigung für die bücher! die darsteller passen jawohl überhaupt nicht mit den beschreibungen der personen im buch überein... naja, jedenfalls nicht 100%...außerdem zerstören die filme die eigenen vorstellungen des aussehens der personen, welches ich sehr wichtig finde! und daniel radcliffe mit seine strahlend BLAUEN augen und dem viel zui braven look is auch nicht gerade der knaller. und wer sagt, emma watson sei nuttig, ist da auch nicht ganz richtig....die is das ganze gegenteil: ausstrahlungslos, nicht sonderlich talentiert und auf keinen fall die richtige besetzung mit ihren lockenwicklerpuschelhaaren! und zu der besetzung von ron brauch ich doch auch nichts mehr zu sagen oder?
nachdem ich den trailer und fotos zum dritten band gesehen habe, kann ich nur sagen, der 3 film wird genauso kindisch-schlecht wie die ersten beiden....trotzdem habe ich dem film 2 sterne gegeben, da er trotz seiner primitivität sicherlich wiedereinmal sehr unterhaltsam und gut zu verarschen sein wird!
ich denke mal, meine meinung habe ich deutlich genug vertreten: die bücher sind das genialste überhaupt und zu den filmen sage ich besser nichts mehr.
schönen gruß
moi

moi 26.11.03 16:34