filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Hummel 29.11.03 22:48

Hi all. Also die Bücher sind ja echt geil, obwohl das 5. schon gar nicht mehr so richtig zu den anderen passt. Aber na ja... Die Filme sind schon eher nicht mehr so gelungen: Snape, Hermine, Ron, Dumbledore und Hagrid sind am besten gelungen. Und Sean Biggerstaff (Oliver Wood) spielt seine Rolle ja perfekt. Er sieht total geil aus. Aber die Handlungen der Filme sind doof, weil da echt zu viel herausgelassen wurde. Jetzt hör ich mal auf zu lästern. Zu den Büchern: Meine absolute Lieblingsfigur ist "Severus Snape". Der ist echt zum verlieben. Im fünften Band ist auch noch eine schöne Stelle mit Cho und Harry..., find ich voll schööön! Die Gemeinheiten von Snape find ich noch cooler. Diese Umbridge (5. Band) find ich wiederum echt Kacke. Und das Sirius stirbt auch. Aber wer sollte sonst sterben...? Na ja, jetzt warte ich auf den 6. Band. Hoffentlich dauert es nicht so lange... Viele Grüße an alle Fans!

Hummel 29.11.03 22:48