filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Linde 9.12.03 15:11
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Vivi 14.12.03 18:58

Hallo an alle!
Jemand der sagt, dass Emma Watson nicht talentiert ist, dem kann keiner mehr helfen. Auch Daniel Radcliff kann super schauspielern. Die Harry Potter Filme sind richtige Meisterwerke. Sie haben das Buch ziemlich gut getroffen. Jeder stellt sich Hogwarts und die ganzen Figuren halt etwas anders vor! Deswegen, sagen hier wahrscheinlich auch manche, die Filme wären schlecht. Einfach, weil sie sich das einfach alles anders vorgestellt haben.
Ich zumindest finde sowohl die Bücher, als auch die Filme superklasse!
Daniel Radcliff und Emma Watson mag ich. Wäre wirklich cool, wenn die zusammen wären.
Ansonsten lieb ich SEAN BIGGERSTAFF. DEr sieht so geil aus! Oliver Wood 4eva!!!!!!
Linde

Linde (Homepage) 9.12.03 15:11