filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Kathrin 18.1.04 15:45
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Nicky Müller 20.2.04 18:31

hey
Gedicht ist wirklich schön. Ich bin auch ein richtig großer Sean Biggerstaff fan. Ich dachte schon ich währe da die einzige weil die anderen nur von dem Daniel und vom Tom geschrieben haben und du warst bis jetzt die einzige die über Sean gesprochen hat. Naja ich wollte dich mal fragen ob du vielleicht Die Email addy oder eine andere von ihm hast? Das währe nämlich unheimlich wichtig für mich. Kannst du mir( wenn du eine hast) sie vielleicht geben? Bitte, bitte, bitte. wenn du willst können wir ja dann eine mail freundschaft daraus machen. Aber nur wenn du willst. so das wars erst mal
Ganz liebe grüße Nicky

Nicky Müller (Homepage) 20.2.04 18:31