filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Nadine(die Biene) 27.3.04 19:16

Also,ich freue mich ja TOTAL auf den 3 Potterteil!
Suche fast täglich neue Bilder und Seiten zum Film.
Habt ihr schon Emma Thompson(spielt Proff.Trelawney)gesehen?!Mit`na riesengroßen Brille und Haare,als ob sie den Finger in die Steckdose gesteckt hätte(zum Brüll`n *hahahaha*)?!!Oder Alan Rickman in dem Kleid von Nevilles Oma!!(*hohohoho*)Doch am meisten freue ich mich auf
Black und Lupin(voll cool,die 2).Die haben mir schon in den Büchern mit am besten gefahlen!Außerdem:Daniel Radcliffe wird im vierten Film noch den Harry spielen(ihr könnt also aufatmen!!)!!Was danach kommt:NO IDEA!!Also:Zählt den Countdown!Die Wochen,die Tage,die Stunden(und dazwischen essen,trinken und schlafen nicht vergessen!)Und:SCHREIBT,wenn ihr Infos habt,die ich noch nicht hab`.PLEASE!!(adresse:siehe unten)PS:Lothar is my father.Bitte nicht abschrecken lassen.

Nadine(die Biene) 27.3.04 19:16