filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Stefanie 10.4.04 02:44

Also, ich glaube, wir haben jetzt alle begriffen, dass die Filme ganz gut waren und die folgenden ebenfalls gut werden. (Konnten Verfilmungen denn schon mal den Büchern das Wasser reichen?)
Die Schauspieler sind gut gewählt, die könnten sich nicht erlauben Nieten einzusetzen!Aber ich kann nicht sagen, dass ich auf die "Kinder" stehe, dann würde ich mich strafbar machen. Bin zu alt dafür. :-)
Und nur wenn es jemanden interessiert, ich verstehe nicht, dass die Filme für kleine Kinder freigegeben wurden. Und die meisten Eltern achten doch nicht darauf was ihre Kinder gucken. Meine Kinder (bin Erzieherin und hab 25 davon) drehen jedesmal völlig am Rad und bekommen Alpträume, wenn sie die Filme gesehen haben. Und wer darf es wieder ausbaden?
Na denn. Wünsch allen viel Spaß bei den folgenden Filmen und Büchern und die anderen sollen die Klappe halten!

Stefanie 10.4.04 02:44