filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Helen 9.5.04 11:32

Hei ihr alle....
Also ich freue mich auch schon risig auf den dritten film aber ich bin sicher er wird nie sooooo gut wie das dritte buch... die bücher sind einfach 100000 mal so gut wie die filme... aber dir filme sind trotzdem genial find ich.... hei könnt ihr mir helfen??? ich möchte unbedingt die adresse von daniel... denn ich möchte undbedingt ein autogramm von ihm... oder am besten auch noch von Ron und Hermine... wenn ihr wisst wie ich eins kriege bitte maeldet euch...!!!!!
( ich finde daniel sieht in echt viel besser aus als im buch... im buch sieht er so jung aus....) Ps:( ich finde ihn trotdem total süss....: KNUTSCH!!) BITTE MELDET EUCH AUCH EIUNFACH ZUM èBER HARRY POTTER ZU QUATSCHEN!!!!!!!!! KISS EURE HELEN!!!!

Helen 9.5.04 11:32