filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene.. Aga 6.6.04 19:46

Hey Leute.
Der Film ist eigentlich gut gelungen, er ist jedoch auch etwas enttäuschend, vor allem dass es im Film keinen hellen Tag gibt. Es regnet und der Himmel ist ziemlich bewölkt den ganzen Film über.
Außerdem wurden viele Szenen ausgelassen, und so manche Szenen im Film entsprachen nicht denen im Buch.
Es wurden auch viele umgeändert, z.B. als Harry Potter seinen neuen Feuerblitz bekam. Dies geschah an Weihnachten, noch bevor er Sirius und die ganze Wahrheit kennengelernt hatte. Im Film entdeckt Harry seinen Feuerblitz jedoch in der großen Halle, wo ihm Ron Weasley mitteilt, dass genau er ihn ausgepackt hatte. Das Quidditch-End-Spiel wurde ausgelassen, wo Harry und sein Team das Spiel gewann.
Trotzdem, der Film kann nicht mit dem Buch übereinstimmen, denn sonst würde dieser eine Ewigkeit lang dauern!

Das beste aber: Tom Felton alias Draco Malfoy. Er spielt total gut und sieht süßer aus denn je.
Tom Felton 4 ever!!!^^

Also haut rein Leute!

Aga 6.6.04 19:46