filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
*freu* Julia 22.5.04 17:37
*freu* D. 9.6.04 11:07
*freu* grobian 1.6.04 00:12
*freu* tara 7.6.04 19:52

"Wenn ihr doch Harry Potter udn die Filme so scheiße findet, dann geht doch einfach auf Filmseiten die euch interessieren?!"

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich finde es noch dazu ziemlich übertireben von allen, denn ich möchte wetten, dass eine Verfilmung so eines gigantischen Meisterwerkes total schwierig ist und dafür finde ich ihn echt gelungen, obwohl ich mich Grobian anschließen muss, die ersten beiden Teilen waren etwas arg karg!!!"Sorry" Das sie aber jetzt mehr normales Sachen tragen ist zwar am Anfang etwas seltsam, aber ich finde das das gut aussieht, da es die ganze Geschichte ein wengi echter und erwachsener macht. Aber jeder denkt anders und so denke ich! Schöne Grüße noch!

D. 9.6.04 11:07