filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sandra?? Nancy 27.6.04 19:57
Dan&Co hören auf *sandra* 27.6.04 20:01
Da liegen mir aber andere Berichte vor willard 27.6.04 20:28
Lies mal Zeitschriften *sandra* 28.6.04 11:59
Da liegen mir aber andere Berichte vor *sandra* 28.6.04 11:51
Da liegen mir aber andere Berichte vor willard 30.6.04 14:36
Da liegen mir aber andere Berichte vor Nancy 30.6.04 14:57
PAH willard 30.6.04 15:21
Bravo, Yam und Bild Nancy 30.6.04 16:45
Bravo, Yam und Bild willard 30.6.04 19:37

Hallo ihr,

Also ich weiß von Emma Watson, das sie bei einem Interwie auf die Frage ob es ihr sorgebereite das so viele Jungstars untergehen, meinte sie wolle weitermachen wenn sie könnte . Aber wenn nicht wäre es auch nicht schlimm.

Tom Felton behauptet noch letztes Weinnachten, er wolle keine Freundin (Wir wissen es ja nun besser)
er wolle sich nur auf seine Karriere konzentrierenund jede Rolle annehmen´, die er bekommt.

Daniel Radcliff tat letztens vor der Kamera so als wäre die Rolle in HP das beste und er wünschte es würde nie Enden.

Also von aufhören kann jakeine Rede sein, oder ?

Woher habt ihr diese Infos, das würde mich interessieren.

Viele Grüße

Damien Janz

willard 27.6.04 20:28