filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
das regt auf anonym 3.12.04 23:41
das regt auf jana 12.12.04 15:04
das regt auf Natalie 13.12.04 16:07
das regt auf anonym 13.12.04 18:56

Natalie schrieb:

» jana schrieb:
»
» » anonym schrieb:
» »
» » » hey leute, der film ist geil, aber es nervt
» » » total wenn alle nur hinschreiben, wie geil sie
» » » den oder den schauspieler finden und der ist
» » » süß und die, schreibt das gefälligst in euer
» » » scheiß tagebuch, wenn ihr eins habt, klar!?!
» » » Das regt nämlich sowas von auf, da will man
» » » hier was über den film lesen un stattdessen
» » » kriegt man die ohren vollgeheult wie süß und
» » » heiß und geil irgendjemand aus dem Film ist und
» » » dass man in ihn verknallt ist oder so, ZUM
» » » KOTZEN!!! Da ist eh nix dran, sobald die harry
» » » potter verfilmungen zu ende sind, ist dann eh
» » » alles zu ende. Also lasst verdammtnochmal eure
» » » scheiß Teeny-hoffnungs-schwärmereien, das
» » » nervt.
» » »
» » » das musste jetzt mal einer schreiben. anonym
» »
» » ach ja?aber du hast ja selbst keine wort über den
» » film geschrieben.anstatt rumzuheulen kannste ja
» » ma´n gutes beispiel geben,odda?ich mein ,ich hab
» » nicht hier rumgeheult sondern bin grad zum
» » ersten mal hier,aber trotzdem.ich fins nicht grad
» » konstruktiv was du geschrieben hast.ansonsten
» » hast du recht,das der quatsch mit den stars nix
» » bringt.also,wenn du bock hast über die filme zu
» » labern mach nen anfang,ok?
»
» Hey, des kann doch dir egal sein, anonym, du must
» ja diese Kommentare nicht lesen. Und selber hast ja
» auch nix über den Film geschrieben..
» bye Natalie


Anfang machen??? Es ist jetzt ca. 6 Monate her, dass der in den kino's kam, und dass die dvd draußen ist, ist auch schon länger her. Guuuut,jana, du bist zum ersten Mal hier, falls dass stimmt, hast du dann schon mal ALLE Kommentare durchgelesen??? Da sind der Großteil davon irgendwelche, ich nenns' mal "Love"-beiträge, meiner meinung nach gehören die ins Forum. Ich hab kein Problem damit, wenn man was weiß ich noch unter seinen Film-kommentar schreibt. Mein Beitrag würde auch ins forum gehören, klar, aber es bringt ja wohl nicht viel, sich im Forum über die Kommentare aufzuregen!!!
Und übrigens kann mir dass nicht egal sein. Man muss hier nähmlich schon etwas rumgucken, bevor man etwas "gescheites" über den Film findet, aber es gibt auch echt gute Beiträge dazu.(*fettes Lob an diejenigen, die diese geschrieben haben!!!!*)Übrigens
nervt dass nicht nur mich, falls man mal weiter unten in den Beiträgen schaut. Naja, klar, inzwischen, hat sich der trubel um den 3er film etwas gelegt, aber trozdem.

Naja.

Achja, für alle die's interessiert und es noch nicht wissen, HP6 heißt : Harry Potter und der Halbblutprinz. (kam im Fernsehen.)

anonym

anonym 13.12.04 18:56