filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hi, Nati 27.5.05 14:21

Hi,
tut mir echt leid, aber ich kann deine Meinung echt nicht teilen, denn ich fand den 3. Film den bisher besten der Harry Potter Filme. Das liegt vor allem an den Schauspielern, die immer besser werden und an den lustigen Stellen, aber auch an der schönen Gestalltung des Films z.B. die Stelle, als Harry über Hogwarts fliegt. Natürlich hast du Recht, das viel zu viel gekürtzt und geändert wurde (wenn es nach mir ginge, wäre jeder HP Film 4 Stunden lang), aber das geht eben nicht anders und war bei den ersten beiden Filmen auch so. Im Kino ist eben alles immer mehr auf Aktion getrimmt, als auf Gespräche und andere wichtige Details, was ich auch schade finde. Trotzdem solltest du bedenken, dass J.K.Rowling selbst gesagt hat, dieser Film hätte ihr bis jetzt am aller besten gefallen.
Viele Güße

Nati 27.5.05 14:21