filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ohne harry kann ich nicht schlafen! littlewolke 12.6.05 21:55

...wenn ich abens nicht der stimme von rufus beck (der typ der liest)lauschen kann, kann ich nicht einschlafen. manche nennén es verrückt manche bescheuert. was auch der grund ist warum ich es nicht herum posaune (hiermit dürfte es jetzt wohl die ganze welt wissen aber was solls?)
das schlimme ist das ich nochnichtmahl so ein großer harry potter fan bin. klar ich lese die bücher und schaue die filme aber wer macht das nicht? ich weiß garnicht warum ich das überhaupt erzähle, oder wem ich das erzähle aber es macht spaß und ich fühle mich befreit. vielleicht sollte ich sowas öfter machen meine geheimen macken einfach wildfremden erzählen! icz hattet spaß beim lesen!!!

littlewolke 12.6.05 21:55