filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Daniel&Emma Wie süss!!!! Larissa 24.7.05 13:37
Daniel&Emma Wie süss!!!! Liana 24.7.05 20:40
Daniel&Emma Wie süss!!!! 24.7.05 22:01

Hi Leute!
der 3. Film ist genial udn Harry und Hermine kommen sich im FILM immer näher.
In wirklichkeit aber sind Daniel und Emma seit dem dreh des 3. Films ein süsses pärchen das haben sie in einem Interview zugegeben!!!

ich ahbe noch eine frage bezüglich Autogramme undso...

Also die adressen von Harry,Ron und Hermine die kann cih von einer seit hohlen das ist nicht das problem!!! das Problem ist ich bin die einziege in meiner Familie die ein wenig Englisch kann und das nciht gut genug um einen Brief zuschreiben...
Also meine frage ist könnt irh alle sogut englisch für einen brief an die drei zu schreiben oder wie??? ich wäre froh wenn mri jemand eine mail schreiben würde danke!!!

larissa

Larissa 24.7.05 13:37