filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Alle Filme Thore Blume 4.11.05 13:54

Hey leute, ( Dear Daniel ),
Ich habe alle drei Filme gesehen und mir schon karten für den Vierten Film reserviert. Warum ich nur acht sterne für die Filme gegeben habe? da kann ich eine Ganzu einfache Antwort drauf geben, denn die Bücher hätten die 10 Sterne ehrlich verdienst, da diese besser sind als die Filme. Was finde ich an den Filmen nicht so toll? Ganz einfach... es wird einfach zu viel weggestrichen, was in den Büchern richtig interessant ist. klar die Filme wären sonst zu lang, aber einbischen mehr können die schon rein bringen.

ICH VERSUCHE SCHON SEID LANGER ZEIT DIE E-MAIL VON DANIEL RADCLIFF HERRAUSZUBEKOMMN, WER WILL DARF MIR DA GERNE HELFEN, DANKE!!!

Thore Blume 4.11.05 13:54