filmz.de
Closed

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm Alex 17.3.04 04:44

Ich war bereits 2 mal in diesem wirklich sehr sehr gut gemachten Film (hier in Kanada ist er ja seit letzter Woche gleube ich draußen)Es ist eigentlich alles dabei. was ein guter Film (für mich) habe muss, eine schöne Story (ist sie jetzt wahr oder nicht??), schöne Aufnahmen (vorallem am Schluss, wenn die Msutangs freigelassen werden), gute Schauspieler (including die 2 Pferde die Hildalgo verkörperten... hätten sie denen nicht wenigstens die selben Farbmuster aufmalen können.... und die Beine gleich färben...oder es war nur 1 Pferd, und sie haben die Muster nicht gleich hinbekommen.-... wie auch immer), ein bisschen witziges (aber nicht überladen..... besonders gefällt mir Hopkins Blick in das Gesicht der Heuschrecke...aber ein bisschen gamalt sah das doch aus...). Für manche mag der "Erotik" Faktor etwas zu kurz kommen (in jedem anderen Film hätte Hopkins die "englische Lady" abknutschen müssen, hier weisst er sie zurück), aber ich lebe eigentlich sehr gut ohne dieses "Extra"...das einzige was mich ein bisschen stört, ist die Ähnlichkeit mit Karl May....
Fazit: wenn sich ein drittes Mal ergibt, ich bin dabei!!!

Alex 17.3.04 04:44