filmz.de
Closed

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm Nicole 23.4.04 20:33

Der flim ist einfach spietzenklasse!
Es ist alles drinen was man sehen will. Ich könnte tausendmal in diesen Film gehen ich würde nicht genug davon kriegen. Und Viggo Mortensen ist so ein super Schauspieler der sollte in jedem Film die Hauprolle bekommen! Und er sieht ja so was von süß aus!!!!!!!! Die Szenen waren einfach toll. Der Sandsturm, der Zirkus und die Mustangs einfach der Hammer! Mich hat es nur ein wenig geschockt als Hidalgo zusammenbrach. Und ich find es einfach klasse das Viggo Mortensen bis auf 2,3 Szenen alle selbst geritten hat! Hidalgo (Film) war einfach besser als alle anderen Filme der ganzen weiten Welt! Das Hidalgo und Hopkins zum Schluss doch noch gewannen war einfach coll! Und wie die beiden zum Schluss gleich ins Meer geritten und alle anderen hinterhergelaufen sind ! Hammer! Und ich finde es gut das sich Viggo Mortensen nach den Dreharbeiten TJ (HIdalgo) gekauft hat! Und ich würde mich rießig freun wenn Viggo Mortensen wieder Fanpost beantworten Würde. Bis bald und vieleicht treffe ich Viggo Mortensen und Tj ja mal!

Nicole 23.4.04 20:33