filmz.de
Closed

I, Robot

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
I, Robot
Will Smith als Del Spooner
USA 2004 - Regie: Alex Proyas - Darsteller: Will Smith, Bridget Moynahan, Bruce Greenwood, Chi McBride, Alan Tudyk, James Cromwell, Shia LaBeouf, Craig March, Peter Shinkoda, Emily Tennant, Aaron Douglas - FSK: ab 12 - Länge: 116 min. - Start: 5.8.2004
Beschreibung

2035. Hochintelligente Robots gehören zu der Standardausstattung eines jeden Haushalts. Durch drei Gesetze gesichert, ist ein harmonisches und friedliches Zusammenleben mit den Menschen garantiert. Doch dann passiert ein Mord - ausgerechnet in den Labors der Robot-Entwicklung. Und der Hauptverdächtige ist augenscheinlich ein Robot...

Will Smith ermittelt als leicht paranoider Polizist Del Spooner in diesem rasanten Fall. Schon bald entdeckt er, dass hinter dem Mord eine noch viel entsetzlichere Gefahr für die Menschheit droht!

I, ROBOT ist der neue Hightech-Thriller von Regisseur Alex Proyas, dem Visionär und überragenden Stilisten von „Dark City“ und „The Crow“, inspiriert von SciFi-Legende Isaac Asimov.
Text & Foto: 20th Century Fox