filmz.de
Closed

In deinen Händen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wir fanden den Film nicht sehr Christine Hofmann 25.10.04 09:00

Wir fanden den Film nicht sehr toll, da er irgendwie verwirrend war. Die Auffassung der Pastorin zum Thema abtreiben finden wir nicht gut, da sie ein Vorbild sein sollte und sie ist 35 Jahre alt und ihre Chance noch mal schwanger zu werden ist mehr als gering!!! Es hat auch geheißen, dass das Kind nur zu 5-10% behindert sein könnte und das ist nicht viel!!!! Vorallem wenn es man aus der anderern Sicht betrachtet: es hätte zu 90-95% gesund sein können!!! Dazu kommt auch noch das sie sehr an Gott gezweifelt hat, obwohl sie Pastorin ist! Und sie hat die Gefangenen praktisch in den Tod getrieben!

Die Gefangenen Kate war nicht realistisch, da sie übermächtige Kräfte hatte. Und sie hat ihr eigenes Kind sozusagen umgebracht und dann hilft sie anderen Leuten. Sie sollte sich lieber um sich selbst kümmern denn sie hat einen ganz schönen Schalg wenn sie ihr Kind verdursten lässt!!!!!!

Dieser Gefängniswärter ist total blöd weil er sich in einen Gefangene verliebt und seinen Job dadurch auf das Spiel setzt.

Christine Hofmann 25.10.04 09:00