[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho
Shah Rukh Khnan, Preity Zinta
Indien 2003 - Originaltitel: Kal Ho Naa Ho - Regie: Nikhil Advani - Darsteller: Shah Rukh Khnan, Preity Zinta, Saif Ali Khan, Jaya Bachchan, Lilette Dubey, Sonali Bendre, Daniela de Almeida, Sushma Seth - FSK: ab 6 - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 187 min. - Start: 8.7.2004
Beschreibung

Im kalten Frühling New Yorks begegnen Naina und Rohit dem charismatischen Aman. Ohne zu ahnen, dass dieser jedoch todkrank ist, lassen sie sich von seiner ungeheuren Lebenslust mitreißen und machen sich gemeinsam auf eine Reise, die sie Liebe, Glück und Trauer erfahren lässt. Dabei verwandeln sie mit ihrer Lebensfreude den grauen Alltag in eine farbenreiche Musik-Revue.

Kal Ho Naa Ho war der diesjährige Box-Office-Hit in den USA und England und ist nach Sometimes Happy, Sometimes Sad, der letzten Sommer bei uns zu sehen war, eine weitere Perle Bollywoods, die in die deutschen Kinos kommt.
Text & Foto: RapidEyeMovies

[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]