filmz.de
Closed

Jenseits aller Grenzen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
sehr berührend jaymaster 18.1.06 01:16

Solch einen Film müsste jedermann mal ansehen , und sich Gedanken machen wie gut es uns in Deutschland oder anderen Ländern eigentlich geht . Der Film zeigt hilflos hungernde Menschen in der dritten Welt wie Ländern in Afrika , Kambodscha u.a. , die durch Hilfs Organisation unterstützt werden.
Wie auch Dr.Nick Callahan ( Clive Owen )der vor nichts zurück schreckt und sein eigenes Leben riskiert um diesen Menschen zu helfen.Selbst vor den reichen Schnöseln , die meinen zu helfen aber dennoch feinsten Champanier schlürfen schreckt er nicht zurück und sagt denen sehr beeindruckend seine Meinung .

Dieser Film geht sehr ans Herz und beschließt einem , sich zu fragen ob man nicht doch helfen oder spenden kann.

Aber seht ihn euch selbst an und bildet eure eigene Meinung.

jaymaster 18.1.06 01:16