filmz.de
Closed

Ken Park

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Geiler Film, so etwas sollte man Dany86 2.1.05 14:50
Geiler Film, so etwas sollte man Jochen Müller 7.1.05 00:34
Geiler Film, so etwas sollte man Burito 15.1.05 19:44

Bei vielen Kids sieht es ähnlich aus...
Es ist mal ein Stück Jugendkultur, welche zwar krasser, aber doch nicht unrealistisch dargestellt wird.

Schockieren - Klar!

Tieferer Sinn - Wenn man durch den Schockeffekt die eigenen Augen aufbekommt und sieht, dass sowas auch in der eigenen Umgebung spielen kann, seh ich da schon nen Sinn drin...

Ich weiss net, wie alt der Herr Müller ist, aber heutzutage sieht's häufig so in der realen, jungen Welt aus...
Wenn man erst so einen Film braucht um es den Alten und behüteten Kiddies mal zu verdeutlichen, wie es bei manchen wirklich zu Haus aussieht, kann man im Grunde nur den Kopf schütteln und Mama's Rockzipfel direkt an die Handinnenfläche des Kleinen tackern...

Klar hat jeder seine eigene Ansicht, aber solch ironische Kommentare, voller Fragen und sarkasmus sind doch echt Zeichen dafür, dass man vor lauter Idylle den Kopf voller Watte hat, viel zu weich für die mitunter harten Alltagsmomente...

Burito 15.1.05 19:44