filmz.de
Closed

Lauras Stern

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
10 Sterne für Laura Dirk 'Chica' Wesslink 22.9.04 01:03

Ich war heute in dem Film. Es war schon ein wenig traurig, das mein Freund und ich die einzigen Erwachsenen Leute in dem Kino waren ausser drei Müttern, vor allem nachdem wir den Film gesehen hatten. Da war es nämlich klar: Der Film ist wirklich wunderbar und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ich halte ihn für den besten deutschen Zeichentrickfilm seid Felidae, wobei Laura noch besser ist, finde ich jedenfalls. Er erinnerte mich etwas an einen Anime von Hayao Miyazaki, und zwar Tonari no Totoro. Ich kann allen junggebliebenen und Zeichentrickfans nur empfehlen: Wenn ihr nicht gerade Kinder hasst, GEHT IN DEN FILM! Es lohnt sich. Der Soundtrack von Hans Zimmer ist toll, die Bilder sind niedlich und stilvoll und die Geschichte ist einfach, aber so richtig schön.

Dirk 'Chica' Wesslink (Homepage) 22.9.04 01:03