filmz.de
Closed

Mindhunters

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Zehn Kleine Negerlein für Arme Spoiler! Jan 13.8.04 14:58

Und damit wir auch ein bißchen was Originelles einbauen, denken wir uns die hanebüchensten Jenseitsbeförderungsmaßnahmen aus, wobei allerdings Vorraussetzung ist, daß die Todeskandidaten genauso handeln, wie es der Killer vorgesehen hat.
Sie rauchen Zigaretten, die sie an den unmöglichsten Orten finden, sie trinken exakt zum selben Zeitpunkt den mit Schlafmitteln versetzten Tee, stehen immer genau an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt, um brav abzutreten.
Natürlich darf der Maulwurf nicht fehlen, der die ganze Situation verkomplizieren soll.
Im Kinosaal wurde an den Stellen, wo man sich eigentlich erschrecken sollte, immer gelacht, offenbar, weil das Ganze so abgrundtief lächerlich war.

Jan 13.8.04 14:58