filmz.de
Closed

Mindhunters

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Klug gemacht Spoiler! NoirKaze (NK) 9.2.05 00:08

hallo, ich wollte nur mal los werden, dass der gesammte Film genial ist!

Besonders die kleinen Hinweise, die alle nach Lucas führten...
man hat sie fast nicht bemerkt, was?

Auch Genial war, wie Lucas vorging um von sich abzu lenken:

Erst führte er die Spur zu Gabe, dann zu sich, aber um wieder von sich abzulenken!
Denn dann kam Sara dran und er beschützte sie noch!
Jeder aussenstehende würde nicht darauf kommen, dass er der Mörder ist, denn in solche Fällen verzieht sich doch der Mörder in einer Ecke und vollendet sein Werk, wärend sich alle Beweise um die Falsche Person drängeln.
Aber nein, was macht Lucas?!
Es beschützt die verdächtigte Sara!
Einfach klug!

Auch die Witze waren nicht schlecht...
auch wenn man an machen furchterregenden stellen lachen musste, wie an der Stelle, als man endlich bemerkte, dass Rafe tot ist...

Aber die meisten der Charaktere waren Intelligent, aber der Intelligenteste war wohl Lucas...
Sara und Gabe waren einfach nur am schluss schneller und besser...

Bei machen Charakteren musste man einfach mitfiebern, bei anderen freute man sich regelrecht über deren Tod. Das ist das, was den Film auch ausmacht!
Man Fiebert mit dem Tod!
Man hofft, man hofft nicht!
Es ist halt gut, wenn es noch Filme gibt, wo man nicht alle Personen gern haben muss, oder alle Personen hassen muss...
solche Filme sind meistens stink langweilig...

Also ich finde "Mindhunters" kann gut mit "Die Üblichen Verdächtigen" mithalten

NoirKaze (NK) 9.2.05 00:08