filmz.de
Closed

Muxmäuschenstill

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Absolut sehenswert aber nicht für.. Mirko Steiner 9.11.05 09:33

... aber nicht für jene die ein weiteren hollywood film sehen wollen, jene filme welche die gleiche struktur des "alles gut, dann alles schlecht, held/en retten wieder alles und es wird besser" sehen wollen.

Es ist kein film der für unsere gesellschaft designed ist - im gegenteil. Es haben sich keine Diether Bohlens zusammengesetzt und etwas entworfen was richtig gut bei unserer gesellschaft ankommt...
Die haben den film einfach gemacht weil sie die idee geil fanden!

Ich finde es ist eine kritik an die gesellschaft und eigentlich müsste man sowas mal machen aber es würde noch kaputter sein als unsere gesellschaft aber warum nicht ein film machen und so tun? vielleicht denkt wenigstens einer mal über sich nach was für konsequenzen seine gesellschftlichen taten haben...

und ich bin auch schon schwarz gefahren sogar mit gefälschtem Studentenausweis und hatte ein verfahren wegen dokumentenfälschung am hals :)
hatte dann die wahl (nachdem ich den leuten vom landesgericht die situation geschildert hatte warum und wiso) entweder das weiter zu führen oder 350€ an brot und die welt zu spenden. Letzteres habe ich dann mit gutem gewissen getan und hab auch zwischenzeitlich mal hir und mal da wieder den ein oder anderen "zwanie" gespendet.
Aber ich mache es nicht wegen dem schlechten gewissen sondern weil andere arschlöcher (politker, richtig reiche leute) sich nicht drum kümmern und von denen gehofft wird es wird ja schon von den anderen 90% der gesellschaft erledigt.

Auf der einen seite verhungern menschen, auf der anderen seite sterben sie weil sie zu fett sind und die machen auch noch krieg!

Bis hier hin gelesen? dann schau dir den film an! :)

Mirko Steiner (Homepage) 9.11.05 09:33