filmz.de
Closed

Ocean's Twelve

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Favorit für die goldene Himbeere! Andi 22.12.04 13:59

Vielleicht der schlechteste Film, sicher aber die mieseste Fortsetzung, die ich seit langem gesehen habe!

Anstatt ein Riesenbugets für Stars auszugeben, hätte man besser mal einen Drehbuchautor engagiert anstatt die Sache einem debilen Praktikanten mit Darmverschluss zu überlassen.

Von einem raffieniert-witzigem Gangsterfilm im ersten Teil, ist ein unglaublich mieserabler Abklatsch ohne jeden Witz und Finesse, dafür aber mit weniger Glaubwürdigkeit als der Muppetshow entstanden.

Und das Schlimmste: Das ahnt man bereits nach 10 Minuten Spielzeit brauch aber weitere 90 Minuten um zu merken, daß die schlimmsten Befürchtungen noch bei weitem übertroffen werden.

BLOSS NICHT ANSCHAUEN eine zahnärztliche Wurzelbehandlung ohne Betäubung ist witziger!!!

Andi 22.12.04 13:59