filmz.de
Closed

Ocean's Twelve

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schade.... Sebastian 23.12.04 12:48

Ich kann den meißten hier nur zustimmen. Dieser Film ist eine herbe Entäuschung.
Der erste Teil war genial. Tolle Kameraführung super Schauspieler und eine super Story...
Aber der zweite Teile ist eine schlechte Fortsetzung. Angefangen mit der (wie ich finde) sehr gewöhnungsbedürftigen Kameraeinstellung. Die Szenen sind schnell teilweise unscharf und oftmals ohne jeglichen Zusammenhang gedreht. Ich habe mir den ersten Teil eine Tag voher extra nochmal angesehen. Aber mir fehlte oftmals der Zusammenhang und der Durchblick.

Die Story ist am Anfang eigentlich ganz logisch an den ersten Teil angeknüpft. Aber die danach gezeigten zwei Wochen rauschen nur so an einem vorbei. Kurze Rückblicke und Texteinblendungen sollen die Geschichte erzählen. Der eigentliche Coup besteht in einem rein - raus .. und fertig. Im ersten Teil genial geplant, im zweiten im 5 Minuten gezeigt. Die Auflösung erfolgt wieder in einer kurzen Rückblende.

Na ja ich war irgendwie entäuscht....

Sebastian 23.12.04 12:48