filmz.de
Closed

Open Water

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
knöckie aller knöckie! angelica 12.8.05 14:47
knöckie aller knöckie! Christian 12.8.05 17:59
NAJA........... Spoiler! Susile 17.8.05 16:35
Was hättest Du denn gemacht??????........... 24.8.05 23:19

was ich scheiße fand das die weibliche Darstellerin sich am ende dann absaufen läßt, na supa echt! ich mein und des mit dem boot da hat man doch mal ehrlich gesagt gesehen das des net so echt war weil im echten leben da schaut der veranstalter nämlich ob alles da ist! (siehe die 2 fehlenden Flaschen, und man schaut doch ob jemand was vergessen hat)und nur weil se net zuhause sind heißt es ja nicht das se aufm meer sind könnte nämlich auch sein das se :
1. woanders übernachtet haben (siehe nicht benuztes bett)
oder 2. das se am tag shopen sind!!!!!!

des ende fand ich scheiße und dann die musik was se dauernd mit eingebaut ham.......

Susile 17.8.05 16:35