filmz.de
Closed

Open Water

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Spannung und Optik Dino 23.juli.05 23.7.05 13:56

Spannung:
Die Spannung ist gut aufgebaut, da man sich in Open Water gut in die Menschen hinein versetzen kann, und niemand gerne in der selben Situation sein möchte. Außerdem wird auch mal die ganz andere Seite des Sport-Tauchens beleuchtet. Die Gefährliche Seite, die außerdem der Realität entspricht. Und es ist nicht wirklich etwas seltenes, was in diesem Film passiert. Selbst bei der großen Flut-Kathastrophe sind Menschen Tagelang imm offenen Meer getrieben. Wenige habens überlebt.(Es ist eine vergleichbare Situation)

Die Optik des Films war hingegen nicht vergleichbar mit denen von anderen Filmen. Aber die Realistischte, da sich die Schauspieler tatsächlich im offenen Meer aufgehalten haben.Der Film wurde mit echten Haien, echten Quallen und im echten offenen Meer gedreht.

Wers nicht glaubt.
geht auf .... www.Open-Water.de

cu Dino

Dino 23.juli.05 23.7.05 13:56