filmz.de
Closed

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter
Reid, Kutcher, Stamp
USA 2003 - Originaltitel: My Boss's Daughter - Regie: David Zucker - Darsteller: Ashton Kutcher, Tara Reid, Terence Stamp, Molly Shannon, Michael Madsen, Jon Abrahams, David Koechner, Carmen Electra - FSK: ab 12 - Länge: 86 min. - Start: 10.6.2004
Beschreibung

Für einen cholerischen Alptraum-Boss zu arbeiten ist schlimm. Sich aber in dessen unwiderstehliche Tochter zu verlieben ist noch wesentlich schlimmer. Der junge Angestellte Tom Stansfield (Ashton Kutcher) schielt mit einem Auge auf eine Beförderung durch seinen impulsiv-explosiven Chef (Terence Stamp). Das andere Auge kommt leider von der verführerischen Tochter Lisa (Tara Reid), dem Stolz und Juwel seines Chefs, nicht mehr los.

Als er für seinen Chef in dessen Abwesenheit als Haussitter einspringen und gleichzeitig auf die Tochter achten soll, wittert Tom seine große Chance: Voller Eifer stürzt er sich in seine Aufgabe, um seine beiden Ziele, dem Chef zu imponieren und Lisa näher zu kommen, auf einen Schlag zu verwirklichen.

Doch der Abend und sein Job als Haussitter beginnt mit einem unheilverkündenden Klingeln an der Haustür. Das Chaos beginnt, und eine Serie von wahnwitzigen Desastern nimmt ihren Lauf. Und Tom? Der steht - am Rande eines Nervenzusammenbruchs und in Gefahr, mehr als seinen Verstand zu verlieren - in einem verwüsteten Haus, weit entfernt von seinen Plänen. An Beförderung ist nicht mehr zu denken, und auch Lisa scheint ferner denn je.

Die neue Komödie von Erfolgsregisseur David Zucker ("Scary Movie 3", "Die nackte Kanone"). Mit Ashton Kutcher ("Voll verheiratet"), Tara Reid ("American Pie"), Terence Stamp (“Die Geistervilla”, “Superman”, “Star Wars”), Saturday-Night-Live-Comedian Molly Shannon und Carmen Elektra (“Baywatch”, “Scary Movie”).
Text & Foto: Falcom