filmz.de
Closed

Pura Vida Ibiza

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich hab sie getroffen stefanie 15.8.05 01:36

meine grosse schwester hat 8 karten für die vorprimiere gewonnen,sie hat mich gefragt ob ich mit will. ich wollte na klar(is doch hart stars zu treffen)wir haben den film geguckt, waren aber nur zu 3. und ich gucke zur tür kommen die 3 geilen typen rein (hrrrrr)am schluss sind sie rünter vor die leinwand und haben sie fragen beantwortet( auch intime)sie haben noch autogramme verteilt. meine schwester, ne freundin von ihr und ich durften bis zum schluss bleiben und mit ihnen reden...ich war happy... am schluss mussten sie sich beeilen. mussten sie leider nach hamburg fliegen. haben uns umarmt und fotos gemacht.( kristian mit glücksbringer:- erni- von erni und bert
war oberaffen geil will sie noch mal sehen. den film natürlich auch is ja klar ne

stefanie 15.8.05 01:36