filmz.de
Closed

School of Rock

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
School of Rock Bianca 31.3.04 20:15

Ich habe School of Rock in der Orginalversion gesehen und mir gefiel der Film sehr gut. Ich lasse mich im Allgemeinen schnell von einem Film mitreißen, so auch bei diesem und daher fällt es mir schwer, etwas objektiv zu beurteilen. Allerdings könnte ich als Tip anmerken, dass es sich wirklich lohnt, ab und zu mal einen Film in Englisch zu gucken, wenn man die Möglichkeit dazu hat (einfach mal beim Kino erkundigen, oft läuft einmal die Woche ne OV und man weiß gar nix davon). Mit Orginalstimmen ist es eben doch was anderes, Englischkundige werden auch die Songs besser verstehen (ich gehe davon aus, dass diese nicht mit übersetzt wurden), meiner Meinung nach ist das immer ein ganz anderes Erlebnis.
School of Rock hat sich auf alle Fälle gelohnt, vor allem Rockfans und die die es werden wollen.

Bianca 31.3.04 20:15