filmz.de
Closed

Schussangst

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Durchaus sehenswert Maddin 2.7.05 03:13

Hab den Film eben auf Arte gesehen. Hab auch kein einziges mal weggeschaltet. Hab sogar die Werbung vermisst, weil ich mal pinkeln musste. ;-)

Es lohnt sich auch, den Film bis zur letzten Szene anzuschauen - warum verrat ich aber nicht.

Für Leute, die sonst nur Action-geladene Hollywood-Streifen gucken, ist der Film bestimmt zu langweilig, besonders da man eigentlich immer die Hauptfigur begleitet und deren Entwicklung quasi mit durchmacht. Das ist halt Geschmacks- und Gewöhnungssache. So eine Geschichte bekommt man aber nicht alle Tage vorgesetzt und das mag eben das Interessante daran sein.

Mir sind einige kleine Schwächen aufgefallen, aber die Story insgesamt und deren Umsetzung ist außergewöhnlich und verdient deswegen 9 Sterne.

Maddin 2.7.05 03:13