filmz.de
Closed

Sommersturm

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
sensibel und einfühlsam dargestellt VW 14.9.04 17:27

In dem Film wurde ein Thema, das auch ordentlich in die Hose hätte gehen können, wunderbar süß, romantisch, einfühlsam und sehr sensibel dargestellt. Die Rollen wurden hervorragend besetzt und die Schauspieler wirken absolut natürlich und schaffen es, die Geschichte autentisch "rüberzubringen". Man fühlt sich in seine Zeltlagerzeit zurückversetzt - als Gefühle noch viel intensiver empfunden wurden - da alles noch neu und dadurch viel aufregender war. Jeder war doch damals irgendwie auf der Suche nach sich selbst. Genau das beschreibt der Film so herzerfrischend und findet die richtige Balance zwischen Komödie und Tragik:-)Man fühlt mit - auch wenn man nicht schwul ist;-)

VW 14.9.04 17:27