filmz.de
Closed

Spider

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich hab da ein Problem Spoiler! Wasabi 31.1.05 16:50

Ich hab da ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich letztens den Film spider gesehen und fand ihn auch gut gemacht. ALLERDINGS habe ich das Ende nicht verstanden :o( Wieso ist plötzlich die Mutter da? War das nur in seinen Gedanken? Wen hat er denn jetzt umgebracht, die "Stiefmutter"? Wieso hat er denn dann überhaupt seine Mutter gesehen? Und wie kann es überhaupt sein, dass er alles sieht (z.B. wie seine Mutter die beiden erwischt und sie umgebracht wird), wenn er doch gar nicht dabei war? Man man man das macht mich noch ganz kirre und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und mir das Ende erklärt.
Danke schonmal im Vorraus!

Wasabi 31.1.05 16:50