filmz.de
Closed

Street Style

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sunny is the best Ashlee 14.11.04 14:50
Sunny is the best Christin 16.11.04 17:39
cd?? 23.11.04 15:08
Sunny is the best isi 14.11.04 16:37

Also der allerbeste ist ja wohl SUNNY,
Ich liebe ihn er sieht so verdammt gut aus und die Solo musik die er bring ist auch geil mit seinem Rap einlangen.
Sein ablbum am ja am 6.Juli.04 raus ich höre es rauf und runter.!!!!
Er übertrifft einfach alle, und wenn ich dann lese J-Boog ist der beste kann ich nur lachen *HAHA*
Weil YOUNG ROME einfach der aller aller aller BESTE IST !!!!!
KISS von mir an IHN !!
Ich liebe ihn. !!
Und es gibt verdammt viele die genau so denken.Und so wie er es gemacht hat im film, zu Wade zugehen so hätte ich es auch gemacht, hätte ihn aber gerne öffters tanzen gesehen, mein lieblings tanz daher aus dem film ist der aller erste tanz wo er für Wade tanzt, da sieht er so geil aus und die Gesichtszüge von ihm sind einfach der HAMMER !!!!!!

Was sagt ihr zu ihm

Ashlee 14.11.04 14:50